Morgen!

Zuerst die übliche ausgedehnte Gratis-Kostprobe meines Orchesterplaybacks...

… und dann unter Verwendung von ebendiesem eine Aufnahme des ganzen Liedes mit der wunderbaren Susana de LORENZO GONZÁLEZ.  Ich kann mich glücklich schätzen dass diese spanische Sopranistin letztes Jahr meine Orchesterplaybacks entdeckt hat.

Nachdem Sie bereits mit dem Videokünstler Jesús SÚ zwei Filme gemacht hat, in dem ich mit meinem virtuellen Orchester ihre Interpretation von »Im Abendrot« aus STRAUSS' »Vier letzte[n] Lieder[n] und »Blicke mir nicht in die Lieder" aus MAHLERs Rückertliedern begleiten durfte, hat sie nun ein weiteres STRAUSS-Lied unter Verwendung eines meiner Playbacks aufgenommen.

Ich bin schon stolz darauf, wenn meine Arbeit solche Früchte trägt. Ich mag Susanas lyrisches Timbre und ihre Art des Ausdrucks wirklich sehr !