Beim Schlafengehen

Zuerst natürlich wie immer eine lange Hörprobe meines Orchesterplaybacks:

 

 

… aber dann auch eine Aufnahme mit der berühmten niederländischen Opernsängerin und Komödiantin Francis van Broekhuizen. Wenn hochkarätige Sängerinnen meine Orchesterbegleitung goûtieren, ist das für mich immer eine große Ehre, und, na ja, eben auch einer wichtige Bestätigung, dass ich meine Sache so schlecht offenbar nicht mache:  

Eine weitere wunderschöne Aufnahme unter Verwendung meines Playbacks verdanken wir der luxemburgischen Sopranistin Noémie Sunnen, die, wegen ihrer ALS-Erkrankung im Rollstuhl sitzend, schon etliche meiner Begleitungen verwendet hat.     

Im Mai 2021 hat mich die kanadische Sopranistin Kira Braun entdeckt und meine Begleitung mit ihrem Gesang geadelt.

Es gibt Kiras bewegende Interpretation auch in der Gestalt ebensolcher Bilder, also als echtes movie. Wunderschön.