Charles GOUNOD

                                        

                        videos weiter unten / below / en dessous !

 

Derzeit drei Duette aus Gounods Oper »Roméo et Juliette« gehören zu den Orchester-playbacks, die ich als Auftragsarbeit geschaffen habe, aber dennoch auch anderen Sängern zugänglich machen möchte. Zwei sind inzwischen fertig: »Ange adorable« und »Ô nuit divine«, ein weiteres, »Nuit d'hyménée«, ist in Arbeit. Wenn diese abgeschlossen ist, werde ich zu allen drei Stücken repräsentative Video-Ausschnitte hier uploaden. Bei Fragen schreiben Sie mir bitte an uschau@aol.com oder rufen Sie mich an unter +49 221 727363. Danke !  Manchmal habe ich das Glück, dass meine Playbacks von fabelhaften Sängern verwendet werden und ich dann obendrein die Ehre erfahre, bei einer Aufführung dabei zu sein, was in der Regel bedeutet, dass mir eine Audiodatei übersandt wird oder ich die Darbietung in einem YouTube Video miterleben darf. Im Falle des bezaubernden schwedischen Duos Ulf Wiger und Katarina Pilotti handelt es sich sogar um die Auftraggeber, denn ich muss gestehen, dass ich ohne Ihre Anregung vermutlich kein Duett von Gounod in mein Repertoire aufgenommen hätte. Ange adorable haben sie mehrfach aufgeführt und aufgenommen. Danke liebe Katarina, danke lieber Ulf für die Videos. 

Actuellement, trois duets de l'opéra de Gounod "Roméo et Juliette" font partie des playbacks orchestrales que j'ai été chargé de produire, mais je vais faire de sorte que tout le monde peut les avoir. Deux duos sont maintenant terminés : »Ange adorable« et »Ô nuit divine«, un autre, »Nuit d'hyménée«, est en cours. Lorsque ce sera terminé, je téléchargerai ici des clips vidéo représentatifs des trois pièces. Si vous avez des questions, écrivez-moi à uschau@aol.com ou appelez-moi au +49 221 727363. Merci ! 

 

»Ô nuit divine« (video excerpt)

Hier nun wird die göttliche Nacht zu den Klängen meines Playbacks gesungen, und zwar von  Katarina Pilotti und Ulf Wiger. Die Aufnahme entstand am 14. März 2021...

Das nächste Video zeigt Katarina und Ulf bei Ange adorable, aufgenommen am 4. März 2021. 

Die folgenden Videos entstanden am 8. Juli 2020 bei einem Open-air- Konzert im schwedischen Glanshammar. Dort hat Katarina auch die Cantilene aus den Bachianas Brasileiras Nr.5 von Heitor Villa-Lobos mit meiner Begleitung gesungen. 

»Ange adorable« (video excerpt)